Wasserbelebungsgeräte - Leitungswasser wird wieder vital

Das frisches Wasser für Menschen und Tiere eines der wichtigsten und nötigsten Elemente der Erde ist, ist kein Geheimnis. Ohne Wasser kann es kein Leben auf der Erde geben. Der menschliche Körper besteht je nach Alter bis zu 80% aus Wasser. Umso älter wir werden, je weniger Wasser befindet sich in unserem Körper.

Vitales reines Quellwasser hat die Besonderheit, die Lebensinformationen der Erde in sich behalten. Wenn wir frisches Bergwasser trinken, fühlen wir uns belebt und voller Energie. Total anders verhält es sich möglicherweise bei Wasser, das durch lange Wasserrohre gedrückt wird. Viele Menschen haben instinktiv gegen Leitungswasser eine gewisse Abneigung und bevorzugen gekauftes Wasser aus dem Shop.

Eine viel versprechende Möglichkeit, Leitungswasser zu optimieren, ist die Idee der Wasseroptimierung. Dabei handelt es sich um mehrere verschiedene Verfahren, die alle das Potential haben, dem Leitungswasser seine ursprüngliche Kraft und das Leben zurück zu geben. Es wird dabei auch oft von so genannten Wasserbelebungsgeräten gesprochen.

Noch in den letzten Jahren war es den Wissenschaftlern, durch fehlende Erklärungsmodelle, nicht möglich die Wirkung und Funktion von Wasserbelebungsgeräten zu erklären oder deren Wirkung sogar zu belegen. Auch nach dem Stand der heutigen Forschung fällt es noch vielen Wissenschaftlern und Naturforschern nicht ganz leicht zu erklären, was durch die Wasseroptimierung eigentlich im Wasser passiert. Nur die Auswirkungen auf das Wasser durch die Wasserbelebungsgeräte lassen sich durch Studien und wissenschaftliche Forschungen belegen.

Durch die jüngsten Forschungsergebnisse im Bereich der Wasseroptimierung haben nun auch große Firmen und Betriebe die Möglichkeit der Wasserbelebung oder auch Wasservitalisierung entdeckt. Im Moment läuft eine vierjährige Studie (bis zum Jahr 2010) über die Auswirkungen von Wasserenergetisierung auf Gemüse. Eine wissenschaftlich geführte Studie über die Auswirkungen von belebtem Wasser bei der Herstellung von Salaten hat dazu geführt, dass einer der größten europäischen Salathersteller für seine Produktion nun ein Wasserbelebungsgerät einsetzt.

Weitere Informationen zum Thema: Wasseroptimierung


UrQuellWasser
Informationsportal für Wasserbelebung
Blumenbergstrasse 16 CH – 3013 Bern, Schweiz
Telefon 0041 – (0)31.534.04.82
info@urquellwasser.eu


Testament Formulierung | Weihnachtsdekoration selber basteln |